Frage von xannxkx, 92

Poltergeist bei meiner Freundin?

Hallo, seit Sonntag passieren meiner Freundin komische Sachen. Ihr ist im Verkaufsgespräch einfach eine Kabinenstange auf den Rücken gefallen als sie, sie wieder aufgehängt hat viel sie wieder runter. Gestern in meinem Auto sind einfach alle cd aus
meinem Fach gefallen. Heute morgen machte sie das Licht im Bad aus und es ging einfach die ganze Zeit wieder an. Das ist echt seltsam, könnte es ein Geist sein? Wenm ja wie kann man ihn los werden?

Antwort
von Meatwad, 22

Wieso kommt man nach solch alltäglichen Erlebnissen auf die absurdeste Erklärung von allen? Es gibt keinerlei Anzeichen für die Existenz von Geistern, egal wie viele Kabinenstangen einem auf den Rücken fallen.

Antwort
von FragaAntworta, 64

Nein ist kein Geist, mir unverständlich wie man mit all der technischen Entwicklung noch im Denken aus dem Mittelalter verfangen sein kann. Das sind Zufälle und schlechte Ordnung, Materialfehler/ermüdung.

Kommentar von FragenFrager5 ,

Wie ich einfach genau dasselbe geschrieben hab ^^

Kommentar von FragaAntworta ,

Ein Poltergeist... Verdammtes Mittelalter..

Kommentar von Ellen9 ,

Sehe ich ähnlich👻wie FragaAntworta.

Kommentar von SupendedCathal ,

Mittelalterlich erscheint mir eher das Verleugnen abweichender Meinungen.

Kommentar von FragaAntworta ,

@SupendetCathal Welcher Meinung? Die FS hat eine Frage gestellt und ich habe darauf geantwortet. Du darfst gerne an Geister, Dämonen und Hexen glauben, solange Du dadurch nicht anfängst Menschen an den Pranger zu stellen und später zu verbrennen ist alles i.O.

Antwort
von Lumpazi77, 36

Quatsch von wegen Geist. Deine Freundin ist Schusselig !

Antwort
von TobiasRoc, 35

Ob man dran glaubt oder nicht ist jedem Selbst überlassen.

Es können Technische Fehler dafür Verantwortlich sein oder Dämonen, Geister usw.

Was man denkt denkt man eben.

Wenn sie glaubt das es Geister gibt, sollte sie ihr Problem mal im Auge behalten, analysieren und daraus schließen was der Fehler sein könnte.

Antwort
von FragenFrager5, 44

Wer heutzutage noch an Geister glaubt, da haben die Eltern echt was in der Erziehung falsch gemacht. Manchmal kommen halt viele Zufälle zusammen, noch lange kein Grund in mittelalterliche Zustände zu Verfallen und "höhere Mächte" zu beschuldigen.

Kommentar von SupendedCathal ,

Und wie man sich heute noch seine Welt durch Denkverbote zurechtbiegt, ist mir schleierhaft. Ich dachte, das wäre mittelalterlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten