gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Polterabend und Geschenk

gefragt von Carlotta2009Carlotta2009 am 04.06.2009 um 15:12 Uhr

Wir sind demnächst bei Freunden zu einem Polterabend eingeladen und kurze Zeit später auch auf deren Hochzeit. Für die Hochzeit haben wir natürlich schon ein Geschenk, aber jetzt wissen wir nicht, ob man zum Polterabend dann nochmal extra was schenkt? Was meint ihr??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk Polterabend (1)