Frage von Viki1410, 12

Polterabend - T-Shirt Ideen für den Fahrer?

Im Mai ist ein Polterabend angesagt. Ich wurde gebeten zu fahren, da wir einen 7-Sitzer haben und gerne in die Großstadt fahren würden. Jetzt möchte ich nicht dasnormalen Braut-Team-T-Shirt anziehen, denn der Spruch "Wir sind nur zum Saufen da" trifft bei mir nicht wirklich zu. Ich möchte was witziges, aber es soll auch deutlich machen, dass ich 'nur' die Fahrerin bin. Ich dachte an sowas wie 'Irgendeine Nuss muss ja fahren' oder 'Ich heirate nicht - ich fahre nur'... aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Vielleicht habt ihr ja Tipps :D

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Hallo :)

Wenn du einen 7-Sitzer fährst, könnte das Shirt mit Aufdruck "Der letzte Wagen ist immer ein Kombi" passen --------> erstens sind solche Autos mit viel Phantasie ein Kombi & zweitens ist es dann bei der abendlichen Heimfahrt auch "der letzte Wagen" an jenem Tag/in jener Nacht ;) Finde die gleich doppelte Konnotation irgendwie witzig.

Das Shirt ist schwarz mit weißem Aufdruck, ich habe es mal bei EMP gesehen -------> vllt. bieten die es ja noch an :)

Empfehlen könnte ich dazu die Kombi überm weißen Langarm-Shirt oder zu einem hellen Cardigan :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community