Frage von BanonLP, 21

Polstert Moss ein Ei von einem 5 Meter Fal?

Hallo, ich habe ein schullprojekt und muss ein Ei aus 5 Metern fallen lassen ohne das es zerbricht, leider haben die anderen mir kaum Watte zum polstern übrig gelassen. Nun frage ich mich ob Moss zum polstern geeignet ist. Mein Plan: Ich polstere das Ei so sehr in einer Schachtel so das es nicht zerbrich also im Klartext: ich lasse das Ei gepolstert in einer Schachtel fallen (ohne Gleitschirm oder so) Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siggy, 8

Nimm ein Glas mit Gewässer, lege das Ei dort hinein. Lasse das Glas samt Ei aus 5 Metern fallen und staune. Glas kaputt - Ei bleibt ganz.

Antwort
von GravityZero, 13

Moss? Noch nie davon gehört. Kate Moss wäre wohl dazu nicht bereit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten