Frage von linamitherz, 122

Polster für Krücken?

Nabend, ich habe eine Frage... und zwar ich werde bald an meinem Fuß operiert und muss dann verständlicher weise auf Krücken laufen... nur als ich schon mal auf Krücken laufen musste war mein Ellenbogen mega dick und meine Hände sind immer noch vorne gerutscht und taten auch sehr weh!! Jetzt meine frage gibt es polster oder ähnliches dagegen?? Lg Lina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wummel1975, 104

Im Sanitätsfachhandel kann man Dir bestimmt helfen. Für die Handgriffe gibt es auf jeden Fall so Teile, ähnlich Moosgummi, die polstern und bremsen.

Kommentar von Wummel1975 ,

Herzlichen Dank für das Sternchen. :-)

Antwort
von Failea, 100

Ja gibt es, zb hier:

http://www.ossenberg.com/de/Griff-und-Armbuegelpolster