Frage von YxBlackAngelxY, 40

Polster für ein Baby nähen. Was für ein Motiv soll ich nehmen?

Hi^^ Ich will für mein/e ungeborene/n Cousin/e einen Polster selbst nähen. Das Problem ist ich weiß nicht wie ich ihn Gestalten soll^^. Es sollte nicht allzu schwierig sein und für Mädchen und Bursche gehen. Es kann von einem Tier über eine Blume bis hin zu einem Pokemon ( :D ) sein^^. Hauptsache es ist süß nicht geschlechtsabhängig und relativ einfach^^ Hoffe ihr könnt mir helfen^^ In Hoffnung ich:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 31

Vielleicht ein Elefant? Oder Vogel? Marienkäfer ist auch süß.

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Wär eine Idee^^

Antwort
von Bitterkraut, 19

Eine gelbe Ente oder besser: Ein Entenschaf: https://www.amazon.de/BIECO-Kuscheltier-Kissen-gross-04000071/dp/B004RMCF9G

Antwort
von PicaPica, 16

Einen Schmetterling oder einen Teddy.

Antwort
von maikaefer77, 17

Ich würde ein Tier nehmen. Elefant, Hase, Fische, Hund...alles neutral

Antwort
von sxphxx2611, 8

Wie wäre es mit einem Elefanten, einem Hund oder einer Katze? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community