Frage von kerstilein, 33

Poloshirts mit Druck - Wo kann ich diese günstig bekommen?

Hallo Leute,

mein Chef ist gestern auf die super Idee gekommen, dass wir in der Firma das EM-Finale gemeinsam schauen könnten. Er hat sich gedacht, dass er im Firmenhof ein Public Viewing aufbauen lässt und jeder seine Familie mitbringen kann. Außerdem wird gegrillt. Soweit eigentlich ganz cool. Doch heute ist er auch noch auf die Idee gekommen, im Vorfeld des Finalspiels selbst ein kleines Fussballturnier unter den Angestellten zu veranstalten. Ich habe jetzt die "ehrenvolle Aufgabe" Dressen/ T-Shirts zu suchen. Am liebsten wären ihm Poloshirts mit Firmenaufdruck in verschiedenen Farben. Ich habe für ca. 100 Stück ein Budget von 1.200-1.400 Euro zur Verfügung. Hab nun schon den halben Vormittag im Internet gesucht, konnte aber nichts finden.

Hat jemand einen Tipp, wo wir solche Poloshirt mit Druck für diesen Preis herbekommen können?

Antwort
von KingJulian2, 18

Wow super Idee - wo ist den eure Firma? Komm dann zum Finale mit ein paar Kumpels vorbei. Würden uns auch für das Fussballturnier anmelden :)

Ich denke auch, dass es mit dem Budget recht knapp werden könnte. Schon mal bei ner Druckerei in eurer Stadt angefragt, was es dort kosten würde? Vielleicht wäre es ja billiger, wenn ihr die T-Shirts/ Poloshirts beim Diskounter kauft und sie dann nur bedrucken lässt?!

Preis hängt halt immer auch davon ab, wie groß das Logo aufgedruckt sein soll und ob beidseitig oder nur einseitig bedruckt werden soll...

Antwort
von drring, 9

Hallöchen,

muss euch da leider widersprechen :)
Mit dem Budget bekommt man schon die angegebene Menge an bedruckten Poloshirts. Die werden ja günstiger je mehr man bestellt. Wir haben selbst mal für unseren Kegelverein solche T-Shirts anfertigen lassen und sind auch mit ca. 15 Euro pro Stück hingekommen.

Wenn du z.B. hier mal schaust, siehst du dass du sogar 100 Poloshirts mit Stickerei um weniger als 1.000 Euro bekommen kannst: https://www.stickbymagic.de/blog/poloshirts-mit-stickerei-zum-sonderpreis

Könnte auch eine Alternative sein für euch, da Stickereien sogar noch hochwertiger sind als die meisten Drucke. Einfach mal den Chefe fragen, vielleicht wäre das Angebot ja was für euch...

Ich hab auch schon bei verschiedensten Online Druckereien bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Kann nur zustimmen, dass die Preise meist mehr als 50% günstiger sind als bei vergleichbaren Druckereien mit Geschäftslokal.

Ich hoffe, das hilft dir weiter kerstilein! Freut mich, dass ich dir ein wenig Arbeit abnehmen konnte ;)

So, jetzt wieder an meine Arbeit...vielleicht will mir ja jemand meine Arbeit abnehmen...

Antwort
von JuliaGM, 10

...Onlinedruckereien sind auf jeden Fall günstiger, als "normale" Druckereien! Das ist dort genauso wie bei vielen anderen Unternehmen. Aufgrund der Tatsache, dass diese Onlineunternehmen keine großen Büroräumlichkeiten benötigen und meist viele Mitarbeiter einsparen und auch keine teure Miete für ein Ladengeschäft zahlen müssen, können sie meist viel günstiger anbieten. Aus diesem Grund würd ich auf jeden Fall mal bei ner Onlinedruckerei anfragen.

Antwort
von AngelZz, 6

Kann drrring nur beipflichten, mit einem Budget von 1000€ sollte man die angegebene Menge an bedruckten/ bestickten T-Shirts locker bekommen. Natürlich kostet 1 T-Shirt mit Druck meist mehr, aber wenn man 100 mit demselben Druck bestellt, sollte sich der Preis so weit nach unten senken, dass man mit 1000€ für 100 Stück locker auskommen sollte.

Ich kann Online Druckereien an sich nur empfehlen. Wir arbeiten mit unserer Firma auch mit mehreren verschiedenen zusammen und sind eigentlich  nie enttäuscht worden.

LG

Antwort
von viktorhugo, 18

Finde ich eigentlich ne super Sache von eurem Chef. Ich wünschte wir hätten so einen coolen Chef :/

12-14 Euro pro Shirt inkl. Druck finde ich jetzt persönlich doch recht wenig, bin mir nicht sicher, ob du da fündig werden wirst. Hast du schon im Internet bei verschiedenen Online Druckereien geschaut? Die bieten oft auch sowas an...

Antwort
von kerstilein, 11

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die Antworten!

Bei der Druckerei bei uns in der Stadt hab ich auch schon angefragt, ist leider viel zu teuer! Drum hab ich eben mal im Internet mein Glück versucht. Bislang ist es bei der Websuche allerdings nicht viel besser gelaufen :(

Hab meinem Chef auch gesagt, dass das Budget recht knapp bemessen ist, aber er meinte nur, dass mit diesem Betrag schon was zu finden sein muss!

Bei Online Druckereien hab ich noch nicht angefragt, dachte mir, dass die ähnlich teuer sind... Hat jemand Erfahrungen mit solchen Druckereien?

@KingJulian: Ist leider nur für Mitarbeiter :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten