1

polo oder golf

Frage von djlumo djlumo

Wollen uns demnächst einen neuwagen holen. meine frage ist jetzt ob es sich wirklich lohnt nen polo zu holen oder ob ein golf nicht besser währe? bessere grundaustattung, größer, aber teurer in der versicherung und im verbrauch! was meint ihr polo oder golf?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von wirtschaft123 wirtschaft123

Polo ist doch schon fast so groß wie ein Golf!

Warum kauft ihr euch keinen Skoda? Viel billiger und dennoch VW-Technik drin!

Quasi ein VW mit anderem Emblem :-)

• 0
    Antwort von andrzej andrzej

neue polo ist gut für statt wenn lengere streken dann golf

• 0
    Antwort von polopower polopower

Definitiv Polo

• 0
    Antwort von rudi05 rudi05

macht doch mal mit beiden eine Probefahrt,dann merkt man den Unterschied am besten

• 0
    Antwort von samy07 samy07

Täte sagen wenns geht nen VW Golf zweitens hast einfach mehr Platz. Breite versteht sich natürlich mehr Beinfreiheit in den Hinteren sitzen.... Grundausstattung hast überall drin... aber die besonderen extras.... macht halt Golf teurer.

• 0
    Antwort von madness madness

ich bin für den polo, argumente wie gesagt. fahre seit 3 jahren einen 6n in der grundaustattung und der kleine ist nicht kaputzukriegen

• 0
    Antwort von Bincilein Bincilein

opel hehe

• 0
    Antwort von ortlieb1995 ortlieb1995

polo!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.