Frage von MenaceDog, 71

Polo gti tnt chiptuning gefährlich?

Hallo zusammen ich möchte einen polo gti 2010 mit 210 von tnt gechipt kaufen (45000 km) können es der motor und die verbauten teile aushalten?

Antwort
von HKS2010, 42

210 PS aus dem 1.4er sind schon... joa :)

Aber im ernst. Das Ding ist ein Twincharger.  Die sind bei VW reihenweise so schon ohne Chiptuning in Ar*** gegangen bei rund 90000... Ob der dann lange hält lass ich mal so stehen. wie sieht der preislich aus?

Kommentar von MenaceDog ,

Ich denke in D hätte ich so um die 9000 +- bezahlt (Bin schweizer (kostet 12500))

Antwort
von Rockuser, 43

Ganz im Ernst. 45.000km in 15 Jahren. Wer soll das den glauben. Das sind 3000 km im Jahr. Da stimmt doch was nicht.

Kommentar von franz48 ,

Stand da vorher 2000? Und was bedeutet 210? PS oder KW oder was soll das heißen?

Kommentar von Rockuser ,

Sorry, ich muss mich wohl verrechnet haben.

Kommentar von HKS2010 ,

in der beschreibung steht dass der GTI von 2010 ist

Antwort
von MenaceDog, 33

Ach mit 210 meine ich 210 Ps 

Ich dachte auch schon das diese km zahlen zu tief aussehen für 5 jahre aber es gibt ja immer noch ein vieleicht

Hat jemand auch tips wie man das kontrolieren kann oder einfach fakten welche dafür oder dagegen stimmen



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten