Frage von Shogun88, 41

Polo 9N kein Blinker funktioniert?

Moin Leute ich hab folgendes Problem bei meinem Polo 9N Baujahr 2003 / 1.2 Liter Maschine funktionieren die Blinker nicht🤔 Mit den Sicherung ist alles inordnung ich vermute das es am Blinkerrelais liegen könnte, problem nur ich finde nicht das richtige Blinkerrelais. Falls einer sich auskennt und weiß welches ich brauche ich danke im vorraus.

Antwort
von martin0815100, 36

Könnte auch ein Kurzschluss sein. Insofern würde ich nicht auf Verdacht irgendwas tauschen. Bei Bosch kann man sowas schnell prüfen. Ich glaube die reine Prüfung muss nicht mal was kosten (ein Relais testen die in Sekunden). Zumindest würde ich da mal fragen. 

Wenns was kostet solltest Du einen Bekannten fragen der sich da auskennt. Hast Du keinen musst Du in eine Werkstatt und zahlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten