Frage von Patrick1312, 37

Polo 6n1 Tür?

Ich habe einen Polo 6n1 Bj. 1998 (3 Türer ohne Zentralverriegelung) & wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könntet ? Bei meinem Polo geht die Fahrerseite bei kalten Temperaturen von innen nicht auf. Von außen geht sie immer auf von innen fühlt es sich an als würde ich ins lehre fassen so als ob die Tür abgeschlossen ist, ist sie aber nicht. Die Beifahrertür geht immer problemlos auf. Was könnte es sein und was kann ich da machen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
von xo0ox, 18

Türverkleidung Demontieren, vermutlich hat sich da was gelöst.

Ich denke allerdings das es nichts mit der Temperatur zu tun hat.

Antwort
von Peter501, 19

Mal die Türverkleidung abmachen und nachschauen.Es scheint etwas in der Kraftübertragung ausgehakt zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten