Frage von ben21031, 26

Polo 6n Bremspedal geht nicht ganz zurück, Dauerleuchten vom Bremslicht?

Hallo, habe heute bemerkt das mein Bremslicht dauerhaft leuchtet.

hab dann mal Bremspedal und Schalter nachgeschaut dabei ist mit aufgefallen, dass das Bremspedal zwar zurück kommt, aber nciht bis in Endstellung, wenn ich es per Hand oder mit dem Fuß zurückziehe, dann merkt man und es fühlt sich auch sio an als wenn es eine Sperre durchbricht. hoffe ihr wisst was ich meine, ist aber auch nciht schwer, es reicht ganz leichter Druck und es kommt hoch...

Antwort
von Biberchen, 26

das klingt nicht gut! Es kann sein das eine Feder gebrochen ist und die Bremsen nun ständig schleifen. Du solltest das Auto unbedingt und schnell in eine Werkstatt bringen!

Kommentar von ben21031 ,

danke für die schnelle antwort...

das habe ich schon kontrolliert, die bremse schleift zum glück nicht ... habe schon überlegt denn bremslichtschalter zu überbrücken ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten