Frage von luj233, 42

Polo 6n Auspuff kaputt, was Sind die kosten?

Moin, Mein Polo ist seit 1er Woche etwas lauter geworden. Nachdem ich mir den Auspuff angeguckt habe, konnte ich sehen ,dass der schon bisschen Rost an sich hatte. Jetzt eben grade bin ich durch die Stadt gefahren und mein Polo war lauter als sonst. Hab eben nach geguckt und der Auspuff ist gebrochen. Werde die Tage in die Werkstatt fahren, aber frage mich wieviel das kosten wird. Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht ? Bin noch Schüler, also hab nicht die größten Mittel an Geld.. Reicht es wenn man den einfach Nur schweißt ? Bild ist im Anhang. Danke im voraus :)

Antwort
von pwohpwoh, 27

Als Schüler würde ich das selbst erledigen, und zwar mit einem passenden Rohrverbinder. Der kostet nur 6 - 8 €. Das lohnt sich, wenn die HU nicht in nächster Zeit ansteht. Andernfalls würde ich bei ebay einen neuen Endtopf für gut 30 € kaufen und auch selbst drunter schrauben  (damit er wirklich dicht wird). So sparst du nicht nur sondern sammelst auch noch Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten