Frage von LucasLae, 60

Polnischer Übersetzer gesucht?

Also wenn hier jemand Pole ist und es auch fließend spricht wäre es nett wenn ihr mich helfen könntet Hier erstmal was kurzes: Was heißt k.bartoszewicz@gdansk.gda.pl

Antwort
von iwolmis, 21

gda.pl ist ein Prowider vom TASK http://task.gda.pl/uslugi/domeny-internetowe// leider auf Polnisch. Aber Gugu77 hat dir schon fast alles geschrieben. Aber das es "Mailadressen vom Bürgeramt" ist, ist nicht richtig. Polnische Texte, kann ich dir gerne übersetzen, falls diese nicht zu lange sind :-)

Kommentar von LucasLae ,

Ich habe eine andere Frage gestellt, in der der Text steht.Wäre sehr nett

Antwort
von Gugu77, 33

Das erste ist  wohlder erste Buchstabe des Vornamens. Bartoszewicz der Nachnahme. Eine Internetrecherche zeigte mir, dass gda.pl die Endungen der Mailadressen vom Bürgeramt btw. der Stadt Danzig ist.

http://um.gdansk.pl/


Kommentar von LucasLae ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community