Frage von jonas22111998, 22

Polnische Version von Evil Dead uncut?

hab bei Amazon eine polnische Import Version des Evil Dead Remakes (von 2013) gefunden.

Für mich ist wichig, dass der Film uncut ist. Bei Schnittberichte sehe ich nicht durch was jetzt welche Version ist. Dort wurde angegeben, dass der Film 81 Minuten geht (ohne Abspann) und bei Amazon steht 83 Minuten (wahrscheinlich mit Abspann). Also kann ich das so nicht vergleichen.

Wie finde ich heraus ob der Film uncut ist? Oder weiß jmd. ob die polnische Version uncut ist?

Amazon Link: https://www.amazon.de/Evil-Region-Keine-deutsche-Version/dp/B00IF1B0GO/ref=cm_cd...

Antwort
von kaufi, 7

Bist du dir sicher das es sich bei dem Angebot um das Evil Dead-Remake handelt ?

Mal davon abgesehen das das Cover nicht das Polnische ist, steht beim Produktname deutlich eine römische 2 hinter Evil Dead. Würde auch passen, denn die erwähnte Sarah Berry ist beim damaligen Evil Dead 2 dabei. Das würde auch die FSK 16 erklären.......

Antwort
von Doktorfruehling, 10

Keine deutsche Tonspur, frei ab 16 in Polen, mh ich glaub nicht. Schau mal in Österreich, da gibt es problemlos alles unzensiert und ohne Altersueberpruefung

Antwort
von uncutparadise, 5

Hol dir die deutsche SPIO/JK oder österreichische Fassung und gut ist.

Der polnische Voice over Ton ist doch keine Lösung :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten