Frage von perlend, 44

Polnische Übersetzung für einen Text?

Hei, ich bräuchte da mal Hilfe. Ich brauche einen deutschen Text auf polnisch übersetzt, aber bitte so, dass das nicht so Google - Übersetzter mässig rüberkommt und zwar :

Ich habe immer noch nicht aufgehört zu hoffen, dass du mir schreibst ... dein eigener Klingelton

danke im Voraus :)

Antwort
von iwolmis, 12

Nigdy nie straciłem nadziei, że do mnie napiszesz .... twój własny dzwoneczek.

Kommentar von iwolmis ,

"dein eigener Klingelton" kann man verschieden interpretierenden.:

Słucham zawsze ,i czekam,  jak odezwie się twoja melodia z twojego telefonu - czekam.

Das ist  wahrscheinlich besser gesagt.

PS

bin bisschen romantisch .-)

Antwort
von Mareklik, 19

nigdy nie przestalem myslec o tym ze mi napiszesz.... twoj wlasny dzwonek 

i lubie w dupe     

Hier das ist da übersetzte ich hoffe das ist das richtige 

Kommentar von Mrpat1605 ,

Jae. Stimmt so

Kommentar von adabei ,

@ perlend: Vertrau dem nicht. Auch wenn Google-Übersetzer schlecht übersetzt, wird er doch nicht erfinden "Ich mag Esel".

Kommentar von Gugu77 ,

Ich fürchte " Ich mag Esel" würde vergleichsweise noch zu verkraften sein ;-)

An den FS
"i lubie w dupe " würde ich mal weglassen ;-)

Ich erspare der Öffentlichkeit die Übersetzung. Das kann ja Mareklik übernehmen, lach...

Kommentar von iwolmis ,

Spadaj z tych stron - nie znasz Polskiego i jesteś wulgarnym załamachom itd, przymiotniki dopisz se sam ...


Auf Deutsch - bist du ein A....loch



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community