Frage von margot1201, 44

polnische Physiotherapeutin - noch ohne Deutschkentnisse, kann ich mich in Deutschland selbständig machen und wird der Beruf anerkannt?

Antwort
von Lavazzza, 16

solltest sehr gut Deutsch können wenn du hier als Physiotherapeutin Arbeiten möchtest bzw. dich Selbstständig machen möchtest. 

Antwort
von Tommkill1981, 26

zunächst wäre es sehr wichtig die deutsche Sprache zu können, denn vorher bringt es überhaupt nichts über eine Selbstständigkeit in Deutschland nach zu denken.

Ob es anerkannt wird, da kannst Du Dich mal bei der Stadt wo Du dann leben willst schlau machen.

Antwort
von baindl, 19

Das wird nicht so einfach werden/sein.

http://www.vdb-physiotherapieverband.de/?page_id=52

http://www.physio.de/zulassung/physio.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten