Frage von DerPcHeini, 43

Polnische Panzer World of Tanks?

Also ich spiele sehr gerne World of Tanks und daher dass ich Pole bin und schonmal mit dem 7TP und dem 14TP gefahren bin wollte ich mal fragen wann der polnische Tree im Spiel erscheinen wird. Auf polnischen Websites wird spekuliert dass der Tree am 8. März 2017 erscheinen könnte, auf russischen Websites wiederrum 2018 bis 2020 aber ich hätte keine Lust so lange zu warten. Es meinen auch viele deutsche das Polen keine Panzer hatte was absolluter Bullshit ist. Es gab sehr viele Pläne und Konstruktionen aber einige fielen weg weil einfach das Geld und die Materialien fehlten aber dennoch könnten sie im Spiel weil die meisten Panzer waren auch nur Entwürfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ironheade, 25

Wann die polnischen Panzer kommen weiß noch niemand und die Angaben auf irgendwelchen Seiten sind mit ziemlicher Sicherheit nur wage Spekulationen.

Allerdings wurde der letzte neue Techtree, der tschechoslowakische, im Dezember 2015 released. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass der neue schwedische Techtree ebenfalls im Dezember erscheint, kannst du mit dem polnischen Tree frühestens Ende 2017 rechnen. Vorausgesetzt Wargaming released vorher nicht noch andere Nationen, wie z.B. die Italiener.

Etwas Geduld wirst du wohl noch haben müssen...

Antwort
von WoTzocker94, 6

Die Polen werden wahrscheinlich nicht in naher Zukunft kommen, da erst die Schweden raus kommen werden, und spätestens in einem Jahr kommt eine neue Reihe, aber die Polen eher nicht, da sie nicht sehr viele bekannte Panzer hatten und es schwierig sein wird 10 Panzer oder Panzerentwürfe aufzutreiben, die der jeweiligen Stufe entsprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten