gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

polnische geburtsurkunde

gefragt von vivalapoloniavivalapolonia am 28.10.2009 um 21:42 Uhr

ich bekomme nächsten monat meine tochter und bin nicht verheiratet aber geschieden.nu habe ich erfahren das ich meine geburtsurkunde brauche wenn ich meine tochter anmelden möchte.wie kann ich die geburtsurkunde bekommen?ich habe leider keine verwanden dort

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

geburt x 819 polen x 604 urkunde x 33

anonym
beantwortet von Tytoon am 29. Oktober 2009 08:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Deine Geburtsurkunde (świadectwo urodzenia ) bekommst du vom Standesamt (urżąd stanu ciwilnego ) des Ortes (Gmina/Miasta) an dem deine Geburt registriert wurde . Der Ort ist in deinem Pass (Paszport)vermerkt . Leider gibt es in Polen nicht so den Zugang per Internet bei den Gemeinden, am besten versuchst du es telefonisch wenn du z.b. per { 01071-0048-Vorwahl ohne Null/Telefonnr.} anruft kostet es dich vom DE Festnetz ca. 2.9 cent/min . Die Telefonauskunft lautet www.pkt.pl

anonym
beantwortet von fourxxx am 28. Oktober 2009 21:46
0x

in deutschland bekommt man die vom standesamt des geburtsortes - dort dürfte das ähnlich sein.

anonym
beantwortet von mamlein99 am 28. Oktober 2009 21:44
0x

Schreibe die Behörde an,sie helfen dir bestimmt weiter

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.