Polnisch Mazedonisches Baby?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo leonie626,

normalerweise wird es glaube irgendwo zwischen den Farbtönen der Eltern sein. Jedoch ist das nicht garantiert. Es kommt darauf an wie und welche Gene Dominanter sind. Es kann auch passieren das es ganz weiß oder ganz dunkel ist. So etwas kann glaube passieren, wenn es bereits in der Vergangenheit bei einer der Familien eine Mischehe gab und du oder er einer der Nachkommen ist. Das kann auch Generationen her sein.

Wenn sie das Wissen will, kann sie auch den Arzt fragen der sie behandelt und betreut, theoretisch müsste der das wissen und sagen können, auch was die Genetischen Faktoren angeht.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein theoretisch kann man das nicht so genau sagen.  Hautfarbe ist nämlich noch immer etwas kompliziert. 
Im Grunde wird das Kind vermutlich etwas heller als der Vater aber dunkler als die Mutter.

Aber das ist wie gesagt nicht sicher. könnte auch hell oder dunkel sein.

Sicherer ist wohl eher das es dunkle Augen und Haare haben wird.  Da die Gene für dunkle Augen und Haare dominant sind.
Natürlich kann es dennoch helle Haare haben, aber die Warscheinlichkeit ist hier deutlich höher. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?