Frage von shelly8811, 32

Pollo ai funghi wie nachkochen das es wie im restaurant schmeckt?

Wie koche ich das gericht nach das es wie beim lieferservice schmeckt? Ich weis das ich Weißwein benötige...und nun? Vielleicht hat jemand DAS leckere rezept für mich ;)

Antwort
von herja, 24

Dann solltest du dir das Rezept mitschicken lassen.

Wenn du dich bei dem Gericht nur an Weißwein erinnern kannst, hast du ein großes Problem.

Hast du schon mal Google befragt? Dann findest du auch sowas hier: http://www.ichkoche.at/brathuhn-in-wein-mit-steinpilzen-pollo-al-vino-e-funghi-r...

Antwort
von stubenkuecken, 16

Google nach Rezepten: Hähnchenbrust mit Pilzen.

Es gibt zahlreiche Variationen.

Antwort
von RubberDuck1972, 8

Frag die Leute vom Lieferservice, wie sie das zubereiten (nicht den Fahrer, sondern den Koch). Frag den Koch, wenn er Zeit hat und nicht im dicksten Stress ist.

Der freut sich ein zweites Loch in´ Ar***, wenn du ihm sagst dass es dir supergut schmeckt und du es nachkochen willst. Sag ihm, dass du sein Restaurant/seinen Lieferservice an alle weiter empfiehlst, die du kennst, dann rückt er vielleicht auch mit ein paar Geheim-Tipps heraus. :)

Antwort
von Aliha, 24

Wenn es wie vom Lieferservice schmecken soll, benötigst du nicht nur das Rezept, sondern auch noch eine ordentliche Portion Glutamat.

Kommentar von shelly8811 ,

dann gib mir doch bitte DEIN ultimatives Rezept zum Nachkochen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten