Frage von monsiour, 46

Pollin hat PayPal-Zahlung nicht weitergeleitet?

Hallo zusammen,

Ich habe eine dringende Frage bezüglich meiner heutigen Pollin electronics Bestellung. Kurz und knapp:

Ich habe wie schon oft etwas bei Pollin electronics bestellt. Nur heute gab es da ein Problem... Als ich auf ZAHLEN im letzten Schritt der Bestellung gedrückt habe, wurde ich nicht, wie sonst gewöhnlich zu PayPal weitergeleitet. Somit konnte ich natürlich auch nicht bezahlen, was jetzt ein bisschen blöd ist. Da ich meine e-mail angegeben habe, werden die mir doch hoffendlich noch eine Zahlungsanforderung schicken, oder? Was passiert, wenn nicht? Soll ich dann einfach nochmal bestellen? Oder soll ich mich jetzt einfach ein bisschen gedulden?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 30

Logg Dich doch einfach dort ein und schau, unter was Deine Bestellung läuft und ob sie überhaupt registriert ist.

Kommentar von monsiour ,

Ich habe leider immer ohne Account bestellt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community