Frage von ZuckerZicke30, 20

Pollenallerige,Tränen beide Augen?

Hallo Peinliche Frage aber Tränen bei Augen bei Allergien im Frühjahr? Ich habe heut auf rechten Auge nur Getränt und Nase lief ein bisschen. Habe allergie Test gemacht ...und es hiess das sogar der negativtest der immer negativ ist...sogar der war positiv...was komisch ist...bin auf einiges allergisch...

Antwort
von Marcel188, 4

Es gibt insektenschutz die man mit pollenschutzgewebe ausstatten kann. Werden komplett fertig zusammengebaut geliefert.

Schau mal bei behr-handel.de 

http://behr-handel.de/index.php?route=product/category&path=124

Antwort
von oppenriederhaus, 8

und was ist jetzt die Frage ?

Du hast doch sicher Augentropfen bekommen ?

Es kann schon sein, dass auch mal nur 1 Auge tränt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community