Pollenallergie nervt richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Bekannter von mir lässt sich 1. mal im Jahr gegen Pollen spritzen
und das hilft bei ihm wirklich gut, frag mal deinen Arzt nach so einer
Spritze, alternativ kannst du auch rezeptfrei in der Apotheke Cetirizin holen das wirkt auch, hält allerdings nur 8-24 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Tabletten, die es rezeptfrei in der Apotheke gibt, helfen wunderbar. Zusätzlich hab ich vom Doc Cortison da ( Tropfen und Nasenspray) für die ganz schlimmen Tage wo ich noch nicht mal 5 Minuten vor die Tür kann sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ceterizin von Hexal, Augentropfen von Vivitrin.
Bei richtig starken Beschwerden, kann dir der Arzt einen Nasenspray verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?