Polizistin Kompliment machen?

15 Antworten

Nein sie wird sich freuen, weil sie sicher mehr schlechte Sachen hört, als etwas freundliches.

nö, das ist so mit das einzige wo sie dich nicht bestrafen dürfen....aber pass auf das es nicht schnell in sexuelle belästigung endet ;)

Sie wird mit Dir nach Dienstschluß noch einen Kaffee trinken gehen wollen ;-)

Nein ... du musst einfach nur lobend erwähnen

solange du ihr dabei in die Augen und nicht auf die Möpse starrst. Aber soweit ich weiß sollte sie nicht als Frau sondern als Amtsperson betrachtet werden