Frage von michelle931, 35

Polizistin in der USA werden?

Ich möchte gerne in den USA Polizistin werden . Ich frage mich nur ob das geht wenn man in Deutschland geboren ist . Ich habe mir vorgenommen wenn in etwas älter bin ( weiß nicht genau wann , ich bin 15 )in die USA auszuwandern und da zu Arbeiten.Das Problem ist ich weiß nicht wo ich mich auffangen kann da ich in der USA keine Familie habe . Ich würde gerne zur einer Polizei Akademie gehen ob das klappt möchte ich gerne wissen . Es wäre nett wenn mich hier keiner runtermachen würde , weil jeder auch seine eigenen Träume hat und jeder möchte sie ja auch verwirklichen.Danke fürs beantworten in Vorraus 😊!! MFG Michelle!!!!

Antwort
von Brython, 15

Wenn du erstmal die Polizei Akademie besucht hast, wirst du es noch bereuen nach Amerika ausgewandert zu sein. Ein Fehler und du hast null Chance. Ich spreche aus Erfahrung in der Praxis.

Antwort
von Schewi, 10

Wohl zu viele Filme gesehen? Leben in Amerika. Toll. Freiheit. Keine Versicherung, 100 Tote täglich durch Schusswaffen. Trump. Atemberaubende Schere zwischen Arm und Reich. (Du gehst dann mehr in Richtung arm als Polizistin),

Du brauchst eine Greencard, die amerikanische Staatsangehörigkeit, eine Ausbildung (Polizeiakademie, 18 Jahre, gute moralische Charakter

Antwort
von antwortbittejap, 21

Dafür musst du erst mal US-Bürger werden und das ist sehr schwer, wenn du nicht qualifiziert genug bist.

Kommentar von michelle931 ,

Klappt es auch mit der Greencard? 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten