Frage von Superwomaen, 96

Polizisten suchen Rasen ab- was ist passiert?

Ich habe gestern mehrere Polizisten gesehen , die an einem kleinen Grünanlage den Rasen abgesucht haben- sie haben die Grünanlage mit einem Band verschlossen damit keiner mehr rein kann und sind alle langsam in einer Linie und auf den Boden guckend dort rum gelaufen. während dessen wurde eine Frau von einem einzigen Polizisten befragt - was könnte hier passiert sein ?

Antwort
von 2354cannes, 53

Sie suchten etwas verdächtiges, vielleicht auch eine Waffe,die weggeworfen wurde. Wenn es etwas mit Mord zu tun hatte, dann kämen viele Personen  in weissen Schutzanzügen wie bei "Tatort" und Journalisten noch hinzu. IM Internet stehen Polizeimitteilungen einer jeweiligen Stadt.

Antwort
von heide2012, 66

Darüber können hier nur alle spekulieren, weil niemand weiß, WO das überhaupt ist.

Du wirst sicherlich morgen in der Tageszeitung etwas darüber lesen können.

Antwort
von Goodnight, 33

Drogen oder Diebesgut weg geworfen.

Antwort
von GravityZero, 51

Vieles...frag doch die Polizei. Irgendwas wird wohl gesucht. Hier kann man nur spekulieren.

Antwort
von Papabaer29, 15

Vermutlich wurden Giftköder oder Fleischstücke mit Nadeln oder Rasierklingen gefunden.

Antwort
von Hoegaard, 46

Ein Dealer hat Rauschgiftkügelchen weggeworfen, zum Beispiel

Antwort
von aXXLJ, 11

Jemand könnte Neugier verloren haben.

Hast Du noch alles bei Dir, was zu Dir gehört?

Antwort
von Yanreich0, 21

Der Besitzer war mit dem Rasenmähen im Verzug und nun gucken sie, ob nicht noch ein zu langer Grashalm auf der Wiese steht

Antwort
von sybill1744, 61

es wurden dort spuren von unkraut gesichtet...

Kommentar von vincentos ,

😂😂👌🏻

Kommentar von Fiete14 ,

Hahaha nice :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community