Frage von Haftiabi36, 79

Polizist und Aktivist gleichzeitig sein?

Kann man Polizist und Aktivist gleichzeitig sein? Ich finde Bullen nicht sympathisch und bin eher der Aktivist, jedoch finde ich das Studium bei der Polizei total interessant und weiß das das Studium am ehesten zu mir passen würde. Andererseits auch nicht, da ich kein Staatsfreund bin und Bullen nicht mag.

Antwort
von elmundoesloco, 7

Man sollte sich mit dem was man macht auch identifizieren können. Wenn du jetzt schon von "Bullen" sprichst und sagst, dass du den Staat nicht leiden kannst, frage ich mich wie du dann Recht und Gesetz in diesem Staat durchsetzen willst?!

Ich denke Security passt mehr zu dir. Kein Staat, kein Legalitätsprinzip und du kannst so viel Aktivist sein wie du möchtest.

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Polizei, 29

Du redest von Bullen und Verbrecherbande. Konsequenterweise solltest du darauf verzichten, den Polizeiberuf zu wählen. Mit deiner Einstellung würdest du bei der Polizei sowieso nicht weit kommen und vermutlich vor Beendigung deiner Ausbildung oder z.A.-Zeit rausgesetzt. 

Kommentar von Haftiabi36 ,

Wahrscheinlich.. Gibt es denn keine Polizisten die früher auch keine Staatsfreunde waren? 

Antwort
von Ifosil, 45

Nein, sowas geht nicht. Du darfst als Polizist nichts machen, was gegen deine Interessen und Aufgabe als Polizist verstößt. Du darfst z.b kein Autonomer sein und im Beruf Polizist, wenn man das raus findet, bist du draußen. 

Antwort
von duckman, 19

Tiere können nicht studieren!

Kommentar von Haftiabi36 ,

Tiere sind übrigens die besseren Menschen Kind merk dir das

Antwort
von alarm67, 39

Ganz bestimmt nicht!

Und ehrlich gesagt, bin ich mir auch sicher, dass Du das weißt!

Also was soll die Frage hier?

Antwort
von stertz, 49

Ich denke nicht das du den Einstellungstest überstehen würdest, such dir etwas was eher zu dir passt.

Kommentar von Haftiabi36 ,

Ich habe ihn schon überstanden. Frage mich halt nur wie lange ich es in dieser Verbrecherbande aushalte

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Bist du in psychologischer Behandlung?

Kommentar von Haftiabi36 ,

Ne, du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten