Frage von Lsiebrif, 36

Polizist sein?

Hallo zusammen
Ich habe eine Frage an euch..
Muss man Sportlich sein wenn man ein Polizist sein möchte? Also grad die Polizisten die zum Beispiel einen Anruf bekommen, weil es streit oder so gibt. Hoffe ihr habt es verstanden.
Danke schonmal :)

Antwort
von ken443, 17

Um überhaupt bei der Polizei genommen zu werden musst du einen Sporttest absolvieren, der angeblich nicht grade leicht ist. Außerdem gehört Sport zur Ausbildung jedes Polizisten (unteranderem Kampfsport bzw. Selbstverteidigung) also um es kurz zu fassen.. egal welcher Polizist, er muss sportlich sein :)

Antwort
von xxTOxx, 13

Ja , denn es gibt auch eine "Aufnahmeprüfung" bei der Polizei. Lg

Antwort
von wilees, 12

Hier die Voraussetzungeen, die Du für diesen Beruf mitbringen mußt:

Wenn ich hier die Polizeischüler vor Ort erlebe, sehe ich, dass sie ständig spotlich aktiv sind.


Bewerbungsvoraussetzungen aller Polizeien ... - Polizeiausbildung

www.polizeiausbildung24.de/polizei-bewerbungs-und-einstellungs-voraussetzungen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten