Wenn ein Polizist mit ner Radarpistole auf der linken Straßenseite steht schieß er doch nur auf die autos die ihm näher sind oder? Also die die rechts fahren?

er kann alle Fahrzeuge messen, sowohl die die ihm entgegen kommen, als auch die die in die andere richtung fahren, als auch die die überholen, oder auch motorräder, radfahrer, fußgänger...
.
mir der "radarpistole" ist so ziemlich alles möglich...

Der schießt auf alles was sich bewegt! Besonders, wenn es sich offensichtlich zu schnell bewegt!
Die Pistole hat mit Sicherheit eione genügende Reichweite um beide fahrbahnen zu beschiessen:-)
BesserwissHoch3 am 17. Juli 2008 08:26 du wirst staunen, bis 400m sind die meisten zugelassen...
Und die neuen aus Österreich gar bis 1km.

er schießt gar nicht... lachganzlaut, aber ich glaub im blickfeld hat er beide fahrtrichtungen... (hoffe mal es wird nicht zu teuer für dich zwinker)
Nein ich bin vielleicht 75 gefahren wo 70 erlaubt war
Cassiopeia78 am 17. Juli 2008 08:24 dann wird noch nicht mal ein knöllchen kommen denk...
BesserwissHoch3 am 17. Juli 2008 08:25 ... so alt siehst du aber noch gar nicht aus...
Cassiopeia78 am 17. Juli 2008 09:29 du aber.. äääättttsccccchhhhhh

Nein auf beide.
baer1 am 17. Juli 2008 08:16 Das ist dann kein Polizist, das ist Lassiter!
Ostrichfan am 17. Juli 2008 08:18 Gaaaaaanz tolle Antwort. Ostrichfan.
deshalb bekommen die fußgänger auch so oft knöllchen... lautlachundindeckunggeh (und erst die traktoren die mit 210 sachen gemessen werden...)
wenn er weiß was er tut, passiert das nicht...
Alles? Ach!
nun ja, ok, ich möchte ehrlich sein, bügeln kann das Teil leider noch nicht...
Die Laseranlage benötigt ein reflektierendes Ziel, wie Scheinwerfer-Reflektoren oder der weiße Hintergrund des Kennzeichens. Somit dürfte es bei Fussgängern schwer werden, wenn auch technisch nicht unmöglich.