Frage von N2505, 42

Polizist in den USA, aber keine Staatsbürgerschaft?

Hallo zsm. Ich interssiere mich für den Beruf als Polizist. Da ich später gerne in die USA auswandern möchte ist jetzt meine Frage, wie ich dort als Cop eingestellt werden kann, sprich was muss ich dafür machen und wie erlange ich die amerikanische Staatsbürgerschaft? Muss ich dafür das Abi haben oder reicht eine Berufsausbildung? Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von londontwilight, 16

du brauchst eine greencard für die aufenthaltsgenehmigung. oder du heiratest schnell eine amerikanerin, beweist, dass die Ehe keine Scheinehe ist und dann kannst du in Amerika auch relativ schnell arbeiten


Kommentar von maxim65 ,

Dann ist er aber immer noch kein Polizist. ich schätze mal dafür muss er eingebürgert sein

Antwort
von Gerneso, 26

Entweder Du heiratest eine Frau die Amerikanerin ist und erhältst somit die Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis oder Du findest einen AG, der Dich so unbedingt haben will, dass er bereit ist das viele Geld für ein Arbeitsvisum zu bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten