golfprofi2009 am 14.10.2009 um 15:12 Uhr
Mein Sohn ist mit seinem Freund auf dem Gehweg Skateboard gefahren ,10 Meter von einer Bushaltestelle entfernt . 30 Zone Nicht in der Mittagsruhe . In einem Haus wohnt ein Polizist der kam raus und die fragte Kinder '''BIST DU BESCHEUERT ''' Weil es ihn störte .
Er macht es bei andern Kindern auch .
Was soll ich machen

Das ist eine Frage, keine Beleidigung! Die Beleidigung wäre gewesen: "Du bist bescheuert"!
mikrokosmos am 14. Oktober 2009 15:18 Eine Frage kann auch beleidigend sein.
RBMannheim am 14. Oktober 2009 15:21 Wie könnte sie, wenn nicht die Antwort gleich mitgegeben wird?
Bist du sicher das die Kinder nicht extra da rum fahren, ich habe so etwas schon öfters erlebt und als Kind auch selber gemacht. Ich würde die Kirche im Dorf lassen.

Die Frage des Polizeibeamten scheint gerechtfertigt! Versohle Deinem unerzogenen Bengel mal ordentlich den A.rsch, vielleicht hift das! Mir würde diese Skatboardlärm auch auf den Geist gehen, wenn ich als genervter Schutzmann im Wechseldienst mal meine Ruhe haben wollte.
golfprofi2009 am 14. Oktober 2009 15:15 oder dir
firstguardian am 14. Oktober 2009 15:16 Ich fahre leise einen Audi!- kein ratterndes Skateboard!
golfprofi2009 am 14. Oktober 2009 15:20 MAL GUT DAS IHR ALLE ERWACHEN ZUR WELT GEKOMMEN SEIT :
ICH SPIELE GOLF IST AUCH SEHR LAUT
golfprofi2009 am 14. Oktober 2009 15:32 Cool ich die neue E- Klasse . mfg
firstguardian am 14. Oktober 2009 19:13 Gutes Auto! Hat bei mir leider nicht für eine solche Klasse gereicht!
Informiere dich am besten bei einer polizeistelle am besten nicht bei der wo der typ arbeitet frag da nach was du machen kannst

Wow was für eine Beleidigung^^
was ich ja erstaunlich finde das die Bilder zum Thema Beleidigung Polizisten Zeigen
So wie ich das gehört habe, ist das erlaubt. Vermeindliche Beleidigungen in einer Frage verpackt, auf die man mit "nein" antworten kann.

Wenn es dich so stört, mach 'ne Beschwerde bei der Polizei.

Dich mit ihm nicht -alleine- anlegen. Da ziehst Du leider den kürzeren, dass weiß der gute Mann auch! Schon schlimm, wenn man mit einem gewissen Status nicht umgehen kann. Du kannst dir höchstens welche auf deine Seite holen (Nachbarn?), aber im Alleingang würde ich da gar nichts machen! Solche Leute können dir das Leben zu Hölle machen, scheinbar ist er ja Koleriker?
firstguardian am 14. Oktober 2009 15:17 ... ne! Schutzmann!

hmm also da es um dein kind geht finde ich es schon erstaunlich was hier für "nette" antworten kommen. also mir würde es auch gegen den strich gehen wenn meine tochter so angesprochen werden würde vor allem von einem polizist. aber eines ist hier richtig, es KÖNNTE ja auch möglich sein dass die jungs sich einen spass gemacht haben und ständig da lang gefahren sind und vielleicht auch irgendwas anderes lautes gemacht haben irgendetwas wo einem leicht mal ein "bist du bescheuert" raus rutscht. nimm die sache nicht so ernst.....sicherlich hast du selbst diesen satz nich nur einmal im leben gehört. wer weiß vielleicht hat der werte herr beamte gerade geschlafen oder so........
einfach ruhig bleiben und nich immer alles so verbissen sehen!!!
viele liebe grüße
Auch ein Polizist darf nicht machen was er will.
Und was wäre wenn es kein Polist ist? Würdest du dich dann auch so aufregen?
So sehe ich das auch.