Frage von Sheynika2, 178

Polizist in Holland beim Kiffen gesehen?

Hallo Leute. Ich war letztens im Urlaub (Holland). Wir haben das Auto geparkt, um etwas essen zu gehen. Auf einmal sehe ich einen Polizist, der neben seinem Auto gechillt steht, hatte eiskalt einen Joint in der Hand und hat sich richtig gegönnt.

Ist es im Holland erlaubt, zu kiffen oder dürfen es nur Polizisten, was ich richtig unlogisch finde?

Antwort
von voayager, 91

Holland ist nun mal nicht so repressiv wie Deutschland, da ist eben die Zuchtmeisterei und Vater-Staat-Mentalität ne ganze Ecke weniger ausgeprägt.

Nun-ja, die Niederländer haben ihre Demokratie ja selbst errungen, haben sie nicht wie Deutschland von Außen übergestülpt bekommen.

Antwort
von Speartful, 59

Legal ist es, danach Autofahren darfst aber nicht also hat er sich wohl strafbar gemacht

Kommentar von Bley1914 ,

Auch in Holland darfst du nicht in der Öffentlichkeit kiffen.

Nur in Holland wird alles nicht so eng gesehen.

Bley 1914

Antwort
von ldrpd, 42

In holland ist kiffen erlaubt und der besitz von Gras aber kiffen darf man nur in nicht öffentlichen plätzen. Also auf parkplatz ist verboten im grunde genommen. Lg

Antwort
von DarkGamingYT, 78

G steht ja auch für Gönnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community