Polizeiwarnung bei P Seiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist der Versuch, dich durch Panikmache zum Klicken zu verleiten und damit beispielsweise irgendein geskriptetes Ereignis auszulösen, dass für die Einschleusung von Malware genutzt werden kann. Die Polizei macht so was nicht... Browser beenden, Cache komplett löschen, dann ist das normalerweise weg. Notfalls Gerät in den Auslieferungszustand versetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Falle nicht anklicken! (Gemeine Werbefalle)... Seite einfach schließen und ignorieren. Es gibt so was auch mit Viren Warnung. Nicht drauf eingehen. Meisten geht kein zurück. Dann einfach Tabelle schliessen. Und lade nichts runter. Da kann das Gerät wirklich abstürzen.

Kommentar von Kuehlkissen
01.09.2016, 21:40

Naja, da kam nur eine Meldung, und als da 'schließen' stand, kam's immer wieder, aber da kam auch keine Werbung oder so..

0
Kommentar von FaTech
01.09.2016, 21:41

Die Meldung ist die Werbung. (Falle / Gemeine Werbung)

0
01.09.2016, 21:42

Ich hab da rauf geklickt, aber nichts kam, auch keine geheime Seite, die nicht geöffnet wird, die ich später im
Verlauf nachschauen kann

0
Kommentar von FaTech
01.09.2016, 21:47

Dein Glück... Aber nie darauf klicken

0

Kompletter Schwachsinn. Das sind Versuche dich zum Draufklicken zu verleiten. Du hast richtig reagiert. Schnell alles schließen, bevor das durch ein Script blockiert wird.

01.09.2016, 21:38

Ich bin unter 18

0

Das ist alles Werbung ^^ Es kommt auch auf anderen Seiten z.B dass deine Software veraltet ist oder so :) Oder dass du einen Vorus hast , was aber alles nur Sch!!sse is :)
Also NEIN es ist und wird nichts passieren also weiter Viel Spaß auf deinen Seiten ^^

01.09.2016, 21:41

^^.....

0