Frage von Aim4FameClan, 18

Polizeiuniform verbrennen - ist das rechtens?

Hallo!

Ist es erlaubt ein Polizei uniforms Kostüm auf Amazon zu kaufen, dies zu verbrennen, das zu filmen und auf youtube zu laden?

Ist es ggf. erlaubt auch drauf zu treten?

bitte nicht fragen warum..

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 11

Ein Polizeikostüm ist kein staatliches Symbol, also kannste das machen.

Kommentar von Aim4FameClan ,

Dankeschön :)

Kommentar von MrHilfestellung ,

Man kann seine Abneigung gegenüber der Polizei aber auch zeigen, ohne dass man ein überteuertes Kostüm kauft.

Kommentar von freisel ,

Das sollte er aber nr machen wenn der Polizist nicht mehr drin steckt.

Antwort
von Nomex64, 14

Nein das ist eine unzulässige Abfallbeseitigung und mindestens eine Ordnungswidrigkeit. Extra für Youtube wird es auch noch vorsätzlich und damit nicht billig.

Kommentar von Aim4FameClan ,

Naja wenn ich es auf einem Kanal mache wo ich mich schon immer zensiert habe und es in Kosovo passiert?

Antwort
von Lemo1991, 11

Doch, ich frage warum. Das ist eine ziemlich konkrete Beschreibung einer saudämlichen Aktion.

Erlaubt ist sie übrigens dennoch.

Kommentar von Aim4FameClan ,

Danke für die antwort :)

Warum ist privat.

Antwort
von lupoklick, 10

Ja, natürlich - ich benutze schon lange Klopapier mit Deinem Konterfei,

 und auch Gäste wissen dessen Flauschigkeit zu schätzen

Antwort
von BozkurtIzmir, 9

Keine offizielle Uniform, von daher kannst du die auch zum Hintern abwischen nutzen.

Was soll denn die Aktion? Find ich eher lächerlich.

Kommentar von Aim4FameClan ,

Danke :)

Ist Privat.

Kommentar von AssassineConno2 ,

Privat und dennoch sowas von lächerlich.

Antwort
von CathalBrugha, 9

Ich würde darauf verzichten, wenn der Polizist noch drin steckt.

Antwort
von joanniefiototj, 7

ist ja keine echte oder... also lass knacken

Kommentar von Aim4FameClan ,

Hahah okay dankeschön :)