Frage von Pueblo95, 4

Polizeitest Hessen: Wie lange dauert es, Rückmeldung vom Polizeiarzt zu bekommen?

Hallo ihr Lieben, also, ich habe meinen Polizeitest vor 1 1/2 Monaten in Wiesbaden gehabt und bestanden. Jedoch sollte ich noch wegen einer Magensache diverse Untersuchungen machen und die Befunde zurück zum Polizeiarzt nach Wiesbaden schicken, das ist aber jetzt schon über 2 Wochen her... Die Befunde waren alle durchweg positiv!! So langsam mach ich mir sorgen. Hoffe jemand hat das auch schon durch ... Liebe Grüße

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Azeri16, 3

Da haben sich tausende beworben, du bist nicht der einzige der was nachreichen muss. das nimmt nun mal zeit in anspruch bleib geduldig, eine antwort bekommst du mit sicherheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community