Frage von t1239999, 33

Polizeistreife, wo am wahrscheinlichsten?

Ist eine Polizeistreife in einem Vorort von einer Hauptstadt wahrscheinlicher als in der Hauptstadt selber? Wenn ja, wie wahrscheinlich?

Antwort
von DennisAk, 14

Was bringen Statistiken, wenn du trotzdem geschnappt wirst?

Kommentar von t1239999 ,

Was bringen keine Statistiken, wenn man sein Glück schätzen kann?

Kommentar von DennisAk ,

Du frägst jetzt diese Community nach einer Wahrscheinlichkeit.

Angenommen  es wird dir die Chance 75% weniger Wahrscheinlich, das durch ein Vorort ein Polizeiauto fährt. also fahren in der Stadt ca 3 mal so viele Polizeiautos durch die Gegend als in dem Vorort. Was sagt das dir dann aus? Das die Wahrscheinlichkeit einem Polizisten zu begegnen in der Stadt 3 mal so hoch wäre. Aber ob du durch diese Zahlen nicht geschnappt wirst, kann man unmöglich sagen. 

Die einzige Wahrscheinlichkeit die in Meinen Augen Sinn macht, sind 100%. Du kannst etwas Vorhersagen. Bei allen anderen Wahrscheinlichkeiten, möge sie noch so gering sein, kannst du dir nie sicher sein, ob nicht genau du die 0.001% erwischt.

Antwort
von Jxnmx, 11

Hängt doch davon ab wo am die Kriminalitätsrate hoch ist
Also eher an heißen Orten als in Wohnvierteln :D

Antwort
von AntwortMarkus, 12

Was hast du denn verbrochen?

Kommentar von t1239999 ,

Haha nichts :)

Antwort
von ES1956, 5

Hauptstadt 33%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community