Polizeiliches führungszeugnis vom Betrieb?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Polizeiliche Führungszeugnisse sind ein amtliches Dokument. Das muss beantragt werden und es dauert etwas bis man es bekommt. Außerdem kostet es was bei 13 Euro Gebühren. Das kann kein Betrieb ausstellen. Ruf lieber noch mal an und frag was er damit meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man kriegt kieien Vorlage vom AG. Man meldet sich beim Einwohnermeldeamt und sagt, man braucht ein PZF. Zahlt gleich und kriegt das dann zugeschickt.

Frag Deinen Chef, ob er das bezahlt.. ist meistens so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat die Person keine Lust deine E-Mailadresse einzutippen, weshalb du der zuerst eine Mail schicken sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das polzieliche Führungszeugnis beantragst du bei der zuständigen Behörde also dem Einwohnermeldeamt der Gemeinde/des Marktes / der stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Führungszeugnis beantragst du auf dem Einwohnermeldeamt. Kostet ein paar Euro und dauert ein paar Tage bis du es bekommst.

Und was meinst du mit "Vorlag"? Meinst du vieleicht "Vertrag" oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buusra
19.07.2016, 10:59

Kann mich wieder dran erinnern. Er meinte, dass er mir dann ein paar Informationen vom betrieb schicken will etc

0