Frage von DarkDragon115, 113

Polizeiliches führungszeugnis beantragen in saarbrücken?

hallo leute

ich wohne in saarbrücken aber ich habe keine ahnung wo ich hin muss um ein polizeiliches führungszeugnis zu beantragen

könnt ihr mir vilt sagen wo man sich hinwenden muss

freue mich über antworten :)

Antwort
von gri1su, 95

Das für dich zuständige Einwohnermeldeamt nimmt gerne deinen Antrag entgegen. 

Keine Ahnung, ob die Behörde bei dir auch so heisst - es ist das Amt für An- / Ummeldungen, Perso usw.

Antwort
von RobertMcGee, 83

Bürgeramt am St. Johanner Markt

kostet 13€, die du bei der Antragstellung bezahlen musst - dauert ca. 2 Wochen

geht auch online

Kommentar von DarkDragon115 ,

danke für die schnelle antwort 

zu mir wurde gesagt das es 3-4 tage dauert bis man es hat :o

Kommentar von RobertMcGee ,

kann sein, daß das in Saarbrücken schneller geht, sind ja nicht sooooo viele Einwohner. St. Johanner Markt ist nicht ganz richtig, aber da in der Nähe - Hauptbürgeramt, google hilft. (schon ein paar Jahre her, daß ich in SB war^^)

Grüße ans schönste Bundesland der Welt :)

Antwort
von Reindeuen, 69

Beim Amt, Bürgerbüro bzw Rathaus in deiner Stadt oder Gemeinde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten