gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Polizeiliche falschaussage.was jetzt ?!

gefragt von sicilianoo am 14.01.2009 um 6:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab ein dringendes anliegen :

ein freund wurde wegen körperverletzung und sachbeschätigung festgenommen... um ihn zu schützen hab ich eine falschaussage bei der polizei gemacht. nur,ich kann jetzt einfach nicht damit leben.hab sooo ein schlechtes gewissen.kann nicht mehr schlafen..,nichts ! was für strafen können auf mich zu kommen wenn das rauskommen sollte / oder ich die aussage zurückziehe ?!

bin über jede hilfe sehr dankbar !

Lg ..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Strafrecht (259)
falschaussage (26)