Frage von Beezyhreezy, 30

Polizeikontrolle nach Weed?

Gibt die Polizei einen Bescheid, dass man zur Führerscheinbehörde muss, um eine Urinprobe abzugeben? Die leitet das doch eigentlich nur weiter oder? Habe den Führerschein schon fast 2 Jahre.

Die Beamten haben bei der Kontrolle nichts gefunden. aber haben gesagt, dass das nicht so toll ist, dass ich einen Führerschein habe.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Philippus1990, 14

"Die Beamten haben bei der Kontrolle nichts gefunden. aber haben gesagt, dass das nicht so toll ist, dass ich einen Führerschein habe."

:D :D :D 

Antwort
von Chemistry145, 22

Du bekommst einen Brief

Kommentar von Beezyhreezy ,

Alles klar. also wollen die irgendwas anderes von mir. es wurde nichts von anrufen gesagt, deswegen wundere ich mich grade.

Kommentar von Chemistry145 ,

Nein wenn die nichts gefunden haben dann passt alles

da solltest du nichts bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten