Frage von NANABUMBUM, 44

Polizeikontrolle Augen haben nicht auf Lichtreflexe reagiert?

Hallo
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ( ca 00:15 Uhr) wurde ich von der Polizei angehalten allgemeine Verkehrskontrolle angeblich da das Amts Siegel verblichen war glaube aber eher dass die den neuen zeigen wollten wie sowas abläuft, als die dann mit seinem Licht Reflex Test ankamen haben meine Augen anscheinen nicht drauf reagiert dann durfte ich den Kopf in Nacken legen und bis ich meine das 30 Sekunden vorbei sind. Woran könnte es liegen das meine Augen nicht auf das Licht reagiert haben? Ich nehme keine Drogen oder irgendwelche Medikamente die dass beeinflussen könnten

Antwort
von Deanb99, 16

Naya... da spielen viele verschiedene Dinge mit ein...

Hattest du Licht an im Auto, so dass deine Augen sich schon gut an Licht gewöhnt hatten?

Können auch diverse Medikamente sein... oder es war halt einfach nur Zufall.

Kommentar von NANABUMBUM ,

Medikamente nehmen ich nicht.  
Könnte aber auch daran liegen dass ich nicht allzu empfindlich auf Licht reagiere

Kommentar von Deanb99 ,

Wenn's dir Sorgen bereitet, kann man ja 'nem Doktor einen Besuch abstatten. Ich kann da keine Prognose abgeben, bin ja schließlich kein Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten