Frage von Georgios93, 118

Polizeihubschrauber im Tiefflug in Stuttgart?

Guten Morgen

Seit Anfang dieses Jahres, schwirrt ein, Polizeihubschrauber im Tiefflug über dem Hallschlag/Stuttgart und in näherer Umgebung. Die Gegend hier ist bekannt für Drogen und Kriminalität, die aber in den letzten Jahren weniger wurde, aber dennoch bestehend sind. Ich frage mich jetzt ob die jemanden am beobachten sind, und sie deshalb im Tiefflug sich aufhalten, oder es einfach Routine ist. Meistens sind die Morgens und Nachmittags, oder früh am Abend gegen 18-19 Uhr unterwegs. Öfter habe ich die auch spät am Abend beobachtet können. Wisst ihr vielleicht näheres ? Könnte ich bei den Befehlsausführern anrufen und nachfragen? Dürfen die mir dazu überhaupt etwas dazu sagen ?

Liebe Grüße, George

Antwort
von SoVain123, 99

Die werden dazu sicherlich nichts sagen, wenn du anrufen solltest.

Denke mal es ist Routine.

Antwort
von Nemo75, 102

Tiefflug wahrscheinlich nur weil sonst Behinderung des Flugverkehrs.
Die werden Dir sicher keine Auskunft geben 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community