Polizeidiensttauglichkeit, muss ich mich nach einreichen der noch offenen Unterlagen wiedervorstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also hier in berlin hat mir damals der postweg ausgereicht befund per post an den polizeiarzt und somit hatte sich das erledigt hab dann nocheinmal abgerufen ob es angekommen ist und alles in ordnung ist aber wenn du sehr sicher gehen willst fährste mit vllt. Ist das prozedere in bw anders als das hier in berlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es genügt ein Schreiben bzw. die Einsendung. Kurz vor Studien- oder Ausbildungsbeginn (wird wohl mD = Ausbildung sein, für den gD sollte ein FS Bedingung sein und ein Fahrer erübrigt sich :)) kommt sowieso noch ein Check-Up. Falls es Fragen gibt, werden sie wohl eher DANN gestellt. Die Sprunggelenksfraktur ist ja schon abgesegnet ... oder nicht? Es gibt ja Wartezeiten bei OP´s. Aber du hast es ja schon angegeben ...

Gruß S.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung