POLIZEIBRIEF OHNE DAS ELTERN ES ERFAHREN

3 Antworten

wenn du minderjährig bist, kannst du die Sache nicht allein verantworten, die Eltern werden informiert. Du solltest daher schnellstmöglich mit deinen Eltern reden, eventuell ist es zudem besser, einen Anwalt einzuschalten, der sich rechtlich für dich einsetzt und dich zur Vorladung begleitet oder Möglichkeiten findet diese zu umgehen.

Ich glaube, dass solange du nicht volljährig bist, eine Unterschrift deiner Eltern benötigst..Ich denke, dass sie benachrichtigt werden, wenn du ohne Eltern erscheinst..

hi ;-) na ich sehe die einzige möglichkeit darin das du den vorladungsbrief zu hause bei dir/deinen eltern abfängst,wann so nen brief ankommt kann ich dir nicht sagen ..ich würde mit 1 - 3 wochen rechnen ... wenn du dann ( kurz vor 20 jahren haft ) ggf zur polizei musst aussage machen dann schildere es dem beamten einfach ehrlich freundlich wie es war... so wirst du am besten aus der sache rauskommen. ...MfG du Verdächtiger CCCP ;-)