Frage von beachgiirlx33, 27

Polizeibewerbung- Bedeutsame Verletzungen in welchem Zeitraum?

...Bedeutsame Verletzungen, Operationen, Knochenbrüche, Unfallfolgen unter Angabe des Zeitraumes.

So steht das bei meiner Bewerbung. Mir ist nur nicht klar unter welchen Zeitraum. Zählen dazu nun auch eine Armoperation vom Jahre 2002? Oder auch Prellungen und so?

Vielen Dank schon mal...

Antwort
von Kreidler51, 18

Nein nur wichtige Sachen wie Wirbelsäule, Beine, Arme, Kiefer, Magen, Darm, Herz usw. Die also deine Leistungsfähigkeit einschränken könnten.

Antwort
von azeri61, 9

gib einfach alles an der PÄD wied ggf. ein gutachten vo deinem arzt verlangen da es aber schon länger her ist kann es sein das sie nichts wollen

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 6

Armoperation ist ja nun ein dehnbarer Begriff. Da kommt es auf Details an. Ich würde es angeben.

Gruß S.

Antwort
von steefi, 16

Schreibs doch rein --- kann nicht Schaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten