Frage von Angel1830, 64

PolizeibesuchdurchMieter?

Hallo wir hatten bis Ende Mai einen Mieter im April hatten wir zwei Polizei besuche die nach ihm suchten mit vier beim ersten Besuch und sechs Polizisten am zweiten Besuch beim zweiten Besuch sind sie auch einfach auf unser Grundstück und in die Wohnung hintere eine Einliegerwohnung paar Tage später sind sie noch mal gekommen morgens und auch abends wo der Mieter aber schon abgemeldet war durch uns dass uns ein Polizist geraten hat da er ja nicht mehr hier wohnt und wir auch nicht wissen wo er ist nun zwei Wochen später oder drei kam die Polizei schon wieder morgens um 8 mit sechs Beamten wir haben zwei Kinder eine geht in die Grundschule zweite Klasse natürlich hat es an diesem Morgen ihre Schulkameraden mitbekommen auch nach mehrmaligen Anrufen bei der Dienststelle wurde uns nur gesagt was sollen wir machen meine Frage nun was könnten wir tun der Mieter wohnt hier nicht mehr wir haben auch einen neuen Mieter aber bekomme ständig diese Besuche, meine Frage nun was können wir tun dass diese Besuche aufhören?????

Antwort
von konzato1, 27

Autsch! Auf jeden Fall könntet ihr Kommas und Punkte verwenden.

Wenn ihr das nicht bringt, dann einen Rechtsanwalt nehmen.

Kommentar von Angel1830 ,

Die sind so frech bei der Dienststelle am Telefon bleibe aber immer ganz ruhig und sachlich, auch wenn es mir schwer fällt. :-) 

Antwort
von Gilbert56, 22

Da könnt ihr wohl nichts machen weil die Polzei ihn anscheinend dringend sucht bis sie ihn gefunden haben so ist das eben die Polizei hat Sonderrechte den Kindern wirds wohl nicht schaden


Kommentar von Angel1830 ,

Klar schadet es den Kindern nicht aber sie fragen natürlich auch und wir wissen ja auch nicht was wir sagen sollen jedes Mal sie bekomme halt langsam Angst. Und Klassenkameraden haben es ja auch mitbekommen und man weiß ja wie gemein andere Kinder sein können. 

Antwort
von Philippus1990, 21

Da kann man wohl nur abwarten und Tee trinken. Wenn sie ihn nicht finden werden sie schon irgendwann aufhören.

Kommentar von Angel1830 ,

Frag mich halt wie lange das Theater  noch geht 😕 bis sie ihnen finden oder auch nicht.... Es ist einfach unangenehm weil die Nachbarn auch schon über einen reden. 

Kommentar von bwhoch2 ,

Die haben Dich am Wickel. Wegen Unterschlagung!

Unterschlagung von Punkt und Komma.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten