Frage von Thxfhelpxxl, 99

Polizeibeamte haben interne Hilfe angeboten,werden aber durch fragwürdigen Vorgesetzten gehindert.Wie kann ich mithelfen?

Korrekte Beamte werden durch mieses Profilgehabe eines Vorgesetzten gehindert helfen,zu können.Wie kann ich mithelfen? Dankesehr

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Still, 74

Du könntest z.B. mehr zum Sachverhalt schreiben, denn so kann dir niemand einen guten Rat gaben.

Aus deinen vergangenen (sehr verquarzten!) Fragen würde ich auf Zivilrecht/Familiengericht schließen. Da hat der Vorgesetzte vermutlich Recht, wenn er seinen Beamten rät, keine Hilfe zu leisten oder gar Partei zu ergreifen!

Kommentar von Thxfhelpxxl ,

Nein!,daß stimmt nicht.Hab mit der Leitstelle sprechen können.Ich soll den mir bekannten Beamten vertrauen.Von der Person,die jetzt das sagen hat,wurde ich kurz intern!informiert.Ich bitte das dringend auseinander,zu halten.

Danke dafür.

Kommentar von Still ,

Werden bei dir Worte abgerechnet? Mit deiner Informationspreisgabe kann man dir beim besten Willen nicht helfen!

Ich hols nach,bin gerad erst im System.

Im Moment möcht ich den "netten"hier einen guten Rutsch und alles Liebe wünschen,besonders Gesundheit. :)

Antwort
von GuenterLeipzig, 20

Auf solche habseidenen Sachen sollte man besser nicht eingehen.

Günter

Antwort
von Delveng, 64

Und was soll der Hintergrund sein?

Der wachhabende und vertrauenswürde Vorgesetzte ist erkrankt.Der jetzt zuständige Leiter ignoriert und denonziert die untergeordneten Kollegen :(

Kommentar von Delveng ,

Wo und bei wem werden die Kollegen denunziert?

Kommentar von Delveng ,

Vor Allem, was sollen die fraglichen Kollegen denn verbrochen haben, auf Grund dessen sie angeschwärzt werden sollen?

Jeder hilfswollender Beamte sollte intern nicht unterdrückt werden.Noch nie davon gehört?

Sry

Kommentar von premme ,

Solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt, hast du Recht.

Aber, streiche es, denn ohne Sachverhalt hat das keinen Wert.

Gruß

Antwort
von premme, 46

Hallo,

wie bereits geschrieben, mehr Hintergrund / Sachverhalt.

FRAGE: in welcher Position steht du, in dieser Frage ?.

Gruß

Sehr korrekt,daß du nicht verurteilst.Gebe näheres noch an.Die jetzt Betroffenen versuchen mich,anzuwählen.Geht jetzt vor.

Mede mich erneut.Vielleicht weiß ich dann auch konkreteres.

Danke

@premme.Ab heute späterer Nachmittag,sollten 2 Korrekte Schicht haben.Ich soll mich dann melden.Was ich dann weiß teil ich mit.

Danke.Und alles Liebe und Gute,vor allem Gesundheit ,fürs neue Jahr.:)

Kommentar von premme ,

Erstmal Danke.

Auch dir alles gute 2016.

Erwarte näheres.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community