Frage von staatsfeind3000, 33

Polizeiaufnahme in Österreich?

Hallo

Ich habe mich für den Polizeidienst in der Steiermark beworben und habe am 15. November den schriftlichen Aufnahmetest. So weit so gut, aber wie geht es danach weiter? Niemand konnte mir sagen, wie lange ich auf das Ergebnis warte oder wann die ärztliche Untersuchung und der Sporttest stattfinden. Sind Arzt und Sport am gleichen Tag? Gibt es Erfahrungswerte, wie lange nach dem schriftlichen Test diese stattfinden? Ich have bereits angerufen, man wollte mir keine Termine geben, die bekomme ich erst, wenn ich den schriftlichen Test positiv habe. Meinem Arbeitgeber wäre es aber sehr recht, wenn ich ihm diese Termine schon jetzt geben könnte.

Danke für Antworten

Antwort
von WDHWDH, 22

Mit 22 Jahren bist du noch SCHÜLER? Wie willst du wissen, ab du den Test bestehst. Erst dann (bestanden!) hat alles weitere Sinn.  Mit deinem Logo "Staatsfeind 3000" hast du dir auch nichts gutes getan!  Das hat dir noch niemand gesagt?

Kommentar von staatsfeind3000 ,

Holy shit, ich hab meinen Account erstellt, da war ich 15, bei GuteFrage kann man den Nickname nicht einfach ändern. Bitte eine Antwort auf meine Frage und keine Zurechtweisung wie jung und dumm ich mal war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community