Frage von Haje23, 145

Polizeiärztliche Tauglichkeitsuntersuchung?

Was wird alles überprüft?
Und werden die genitalien überprüft oder nur angeschaut?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azeri61, 101

nichts von beiden bei frauen wird ein schreiben vom frauenarzt verlangt mehr nicht dir wird urin und blut abgenommen

Kommentar von Haje23 ,

Danke bist du aus berlin?

Kommentar von azeri61 ,

ja

Kommentar von Haje23 ,

Ok danke

Kommentar von Haje23 ,

Ich hoffe das es beim Zos nicht so schwer ist

Antwort
von BarbaraAndree, 103

Dieser Link gibt dir Antworteb auf deine Fragen:

http://www.polizei-einstellung.de/untersuchung-auf-polizeidiensttauglichkeit/201...